von Marcel Kleffmann,

Mario Kart 8 - Patch schaltet 200ccm-Modus und gespiegelte Strecken für alle Spieler frei

Mario Kart 8 (Rennspiel) von Nintendo
Mario Kart 8 (Rennspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Für Mario Kart 8 (ab 114,99€ bei kaufen) steht ein weiteres Update auf Version 4.1 zum Download bereit. Abgesehen von einigen "allgemeinen Verbesserungen der Spielerfahrung" haben die Entwickler die Voraussetzungen für die Teilnahme am 200ccm Grand Prix verworfen. Dieser rasante Modus muss nach der Patch-Installation also nicht mehr freigeschaltet werden und steht fortan allen Spielern zur Verfügung - gleiches gilt für die gespiegelten Versionen der Strecken. Ursprünglich (bei Patch 4.0) mussten erst alle 150ccm-Cups mit "Gold" abgeschlossen werden, um den 200ccm-Modus in der Grand-Prix-Variante freizuschalten.

Letztes aktuelles Video: Zusatzinhalt-Paket 2 - Verkaufsstart DLC-Paket

Quelle: Nintendo

Kommentare

sinsur schrieb am
Könnte ich bitte endlich ballonkampfarenen haben? :evil:
Peeta83 schrieb am
super das sind mal gute news da ich es einfach nie geschafft hab alles freizuspielen!!!
Shake_(s)_beer schrieb am
Nino-san hat geschrieben:Ist zwar irgendwo fairer, weil die wenigsten bei jedem Cup den ersten Platz und Gold holen würden
*handheb* :mrgreen:
Ich gehöre wohl zu dieser Gruppe.^^
Hat mich zwar einige Mühe gekostet, ich hab aber über die Monate in allen Klassen inkl. Spiegelstrecken überall Gold und drei Sterne geholt. Von daher hätte ich für die 200ccm-Klasse ohnehin nichts mehr freischalten müssen, aber im Grunde find ichs auch gut, dass dieser Modus jetzt für alle Spieler zugänglich ist.
Muss den neuen Modus endlich mal ausprobieren. Hatte die Konsole seit dem Updaten och nicht an und habs daher noch gar nicht ausprobiert :mrgreen:
Nino-san schrieb am
Dachte ich mir schon. :) Aber wie erwähnt, wären gespiegelte Strecken und dann noch 200ccm ein weiterer Anreiz gewesen jeden Cup zu meistern.
schrieb am
Mario Kart 8
ab 114,99€ bei