von Alice Wilczynski,

Exklusive-Spielszenen: Mario Kart 8 Deluxe

Mario Kart 8 (Rennspiel) von Nintendo
Mario Kart 8 (Rennspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Am 28.April erscheint mit Mario Kart 8 (ab 114,99€ bei kaufen) Deluxe der erste Ableger für die Nintendo Switch, der im Vergleich zur WiiU-Version einige neue Modi und Charaktere enthält (wir berichteten).

In den folgenden drei Videos seht ihr Eindrücke der neuen Modi und Gegenstände wie die Feder. Im ersten Video seht ihr Versus-Rennen auf den Karten "Hyrule-Piste", "Warios Goldmine" und "Polarkreis-Parcours".



Das zweite Video zeigt die Modi "Räuber&Gendarm" und "Insignien-Diebstahl" im lokalen Spiel.



Das dritte Video zeigt die Modi "Münzjäger", "Ballonschlacht" und "Bob-Omb-Wurf".




Kommentare

johndoe529336 schrieb am
Danyo2014 hat geschrieben: ?12.04.2017 18:30
ISuckUSuckMore hat geschrieben: ?12.04.2017 14:10 Ach, Nintendo... Nichts, was meine Wii U nicht auch schaffen würde!
Die Aktion kann man jetzt wirklich getrost als Abzocke bezeichnen. Nicht unbedingt, dass ein neu aufgelegtes Spiel um Boni erweitert wird ? sondern, dass man gezielt die last Gen außen vor lässt, um den Kauf der neue Konsole anzukurbeln. Schade!
Genau mein Reden. Besonders für Leute, die mit dem mobile Feature der Switch nix anfangen können und erst recht keinen Grund haben umzusteigen.
Jo! Und die Mobilfunktion ist auch so ziemlich das einzige, was die Switch von der U unterscheidet. Oh, und die +250p -.-
Raksoris schrieb am
Mario Kart 8 ist meiner Meinung nach das beste Mario Kart was Nintendo je rausgebracht hat.
Bester Sound, bestes Gameplay, beste Optik dazu der beste Onlinemodus, ich habe nicht einmal die Battlearenas gemisst weil ich die auch bei vorherigen Mario Karts nur selten gespielt habe.
Jetzt hat Nintendo diesen Makel ja beseitigt ( leider erst mit der Switch Version )
Ziegelstein12 schrieb am
Eirulan hat geschrieben: ?12.04.2017 10:04
Leuenkönig hat geschrieben: ?11.04.2017 17:19 Außerdem wen interessiert es, Mario Kart aufm PC ohne Internet verbindung zu spielen? So als würde man sich illegal counterstrike runterladen.
Tut zwar nichts zur Sache aber seh ich nicht so.
Mir geht's um den "ohne Internet" Teil, nicht um den "PC" Teil!
Probier doch mal, Counterstrike zu zweit auf der Couch im Splitscreen zu zocken :)
Wir haben noch nie (!) online MK8 gespielt und trotzdem eine wahnsinns Freude daran. Wir brauchen online nicht.
Wo gibt's heutzutage denn auch noch Couch-Coop außer bei Nintendo..? :Blauesauge:
Ja deswegen habe ich ja jetzt nichts bezüglich Offline Ko-op gesagt, aber 1. hat man dafür auch nicht immer Zeit 2. Will ja nicht jeder seinen Pc jedes mal an den Fernseher schleppen :D Und für mich lohnt es sich nicht wenn ich ein Spiel nur dafür anschaffe mal mit Freunden zu spielen, vorallem wenn es einen Online Modus gibt. Und der Online Modus macht halt schon spaß :)
Danyo2014 schrieb am
ISuckUSuckMore hat geschrieben: ?12.04.2017 14:10 Ach, Nintendo... Nichts, was meine Wii U nicht auch schaffen würde!
Die Aktion kann man jetzt wirklich getrost als Abzocke bezeichnen. Nicht unbedingt, dass ein neu aufgelegtes Spiel um Boni erweitert wird ? sondern, dass man gezielt die last Gen außen vor lässt, um den Kauf der neue Konsole anzukurbeln. Schade!
Genau mein Reden. Besonders für Leute, die mit dem mobile Feature der Switch nix anfangen können und erst recht keinen Grund haben umzusteigen.
Eirulan schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben: ?12.04.2017 17:50 Das ist halt immer wie weit man sich darauf einlässt und einlassen kann.
Man stelle sich mal vor wie President Trump abends mit Ivanka abends eine Runde Mairo Kart Battle spielen... ;)
Mario Kart 8 ist wirklich ein sehr stark polierter, hochwertiger Fun-Racer. Da kann man nix sagen. Spaß macht es trotzdem noch, egal wie alt man doch ist. Auch wenn ich mich mehr auf die Wipeout Collection freue.
Schade das es sowohl von Mario Kart als auch von Wipeout noch keine VR-Version gibt!

Man kann MK Wii über Dolphin wohl VR spielen.
Zumindest hat Dolphin VR Unterstützung
schrieb am
Mario Kart 8
ab 114,99€ bei