Mario Kart 8
20.07.2018 08:52, Michael Krosta

Gratis-Update mit Inhalten aus The Legend of Zelda

Mit einem Gratis-Update sorgt Nintendo für einen Hauch von The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf den Rennpisten von Mario Kart 8 (ab 114,99€ bei kaufen) Deluxe. Denn es enthält zum einen Link in einem Reckengewand als neuen Fahrer und mit dem Eponator Zero zudem ein weiteres Bike.

Darüber hinaus gibt es mit antiken Reifen und dem Parasegel auch neues Equipment, mit denen man seine Karts ausrüsten kann. Zuletzt spendierte Nintendo dem Funracer eine Kompatibilität zu Labo, so dass man auch mit dem Papp-Controller die Vehikel steuern kann.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.