Super Mario 3D World: Kamerasteuerung, Katzen-Transformation und Multiplayer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
29.11.2013
Test: Super Mario 3D World
90

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Super Mario 3D World
Ab 58.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Super Mario 3D World - Kamerasteuerung, Katzen-Transformation und Multiplayer

Super Mario 3D World (Geschicklichkeit) von Nintendo
Super Mario 3D World (Geschicklichkeit) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Koichi Hayashida, der Produzent von Super Mario 3D World, spricht in den beiden Videos über den Mehrspieler-Modus, die Katzen-Transformation von Mario und die Kamerasteuerung.

Mehrspieler-Modus und Katzen-Transformation
Letztes aktuelles Video: Mehrspieler-Modus



Kamerasteuerung
Letztes aktuelles Video: Kamera-Vorstellung



Quelle: Nintendo

Kommentare

johndoe803702 schrieb am
Ich respektiere eure Meinungen und bin der Ansicht, dass Mario Sunshine definitiv kein schlechtes Mario Spiel ist, nur halt leider nichts für mich persönlich, denn mit Mario Sunshine werde ich leider einfach nicht warm.
greenelve schrieb am
ich fand gerade den Dreckweg und die Mechanik des Drecks wegzuwischen genial. Das hatte genau den Nerv getroffen, von dem Feuerwehrspiele leben. Die Oberwelt ist so mit das Beste was ein 3D Mario bisher geschafft hat: eine lebendige Welt darzustellen.
Es ist mit der Jetpackmechanik des Dreckwegs ein anderes, nicht klassisches Jump n Run, aber als Spiel ein Heidenspaß wie ich finde. Es bietet auch genügend Rätseleinlagen um das reine Rennen und Springen aufzulockern.
Wigggenz schrieb am
Masters1984 hat geschrieben:Ich bin wohl nicht der einzige, der so denkt. Mario Sunshine hätte für mich echt ein schöner Titel werden können, aber der Dreckweg und die eingebüßten Fähigkeiten haben mir das Spiel zerstört.
http://www.forumla.de/f-sonstige-konsol ... das-162671
Was aus deiner bzw. euren Auffassungen immer noch keinen Fakt macht.
Mir z.B. und meinen Bekannten hat Sunshine sehr gut gefallen, das ganze Urlaubsinsel-Design, auch die Idee mit dem Dreckweg, nur waren halt Einzelpassagen etwas zu schwer, so dass dann doch etwas zu viel Frust aufkam.
Solidus Snake schrieb am
So hab mir mal paar mehr Gameplayvideos angeschaut zu dem Game. Und ich muss sagen vom Katzendesign mal abgesehen find ich, das dies das beste neue Feature ist. Aber es ist für mich immer noch kein Vollwertiges Mario. Alleine die Zeitbegrenzung finde ich extrem nervig, auch wenn diese wahrscheinlich nie das Problem seien wird, halte ich das ganze für wenig hilfreich. Für mich ist das ganze nur ein 2D Mario in 3D Optik.
schrieb am

Facebook

Google+