Ich habe nicht von Schwierigkeit und Pixelgenau geschrieben sondern von interessant. Dein Post ist plump, weil er mir irgendwas in den Mund legt was nicht da steht und dann auch noch versucht zu erklären das die Serie so ist wie das was ich gerade gesehen habe. Kann ich eigentlich schlecht kritisieren "is so, deal with it", aber ob das ein gutes Argument deinerseits ist lasse ich mal dahingestellt.Armoran 2.0 hat geschrieben:Schwierigkeit war bei Mario selten ein Thema, es geht eher darum auf welchem Weg man durch das Level kommt und vorallem eben wie flüssig das dann geschieht.Wulgaru hat geschrieben: Allerdings muss man auch sagen das beide Level vom Leveldesign her absolut anspruchslose Schienen mit ein paar Gegner und Münzblöcken waren. Ich habe keine einzige interessante Stelle zum springen gesehen oder eine Stelle die den Spieler wirklich unter Druck setzt.
Aber das passiert nicht weil man den Spieler dazu mit Pixelgenauen Sprüngen dazu auffordert sondern weil man selbst experimentiert was möglich ist, eben der genaue Gegensatz zu anderen Plattformern wie Rayman oder Donkey Kong bei denen die Flüssige Jumpfolge durch spezielle Hindernisse teil des Spieles ist.
@Bergengrün
Sind das denn die ersten beiden Level? Haben sie nicht gesagt einfach zwei Level? Ich will halt was geiles sehen wenn sie so ein Video schon machen. Kann ja auch jeder anders sehen, aber das gezeigte war halt für mich so wie ich es empfunden habe und wenn man dann damit ankommt das es die ersten Level sind und man das entschuldigen müsse...ist das überhaupt ein Argument gegen das was ich geschrieben habe? Im Gegenteil eigentlich-.