von Julian Dasgupta,

Super Mario 3D World: Katzenkostüm & Co. - Weitere Spielvorstellung per Video

Super Mario 3D World (Plattformer) von Nintendo
Super Mario 3D World (Plattformer) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
In einem über sechs Minuten langen Video stellt Nintendo Japan das jüngste Abenteuer des Klempners vor. Die wesentlichen Features und Auswirkungen der neuen Kostüme und Power-ups erschließen sich einem auch dann, wenn die eigenen Japanisch-Kenntnisse eher spärlich sind.

Super Mario 3D World (ab 24,99€ bei kaufen) wird Ende November auf der Wii U erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Spielvorstellung



Kommentare

sirisu schrieb am
Dieses doofe Konsolenkrieg-Gewäsch, das hier in letzter Zeit stattfindet geht mir auf den Zeiger.
"Die Wii U ist voll doof, PS 4 ist viel besser" :baeh:
Ich sage: Für Mariofans ist dieses Spiel sicher top. Wer sich nie für Mario interessiert hat wird auch an diesem Spiel keinen Gefallen finden. Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Und so bin ich froh dass die PS4 und WiiU zwei unterschiedliche Konsolen sind und jede hat ihre Reize.
Levi  schrieb am
Masters1984 hat geschrieben:ich sag das so krass, weil die meisten Leute, die die Spiele nicht spielen oder kennen, sich noch nicht mal die Trailer richtig ansehen. Deus Ex zum Beispiel hat auf der Wii U tatsächlich am besten abgeschnitten. :wink:
dir ist aber schon bewußt, warum es momentan am besten abschneidet?! :wink: (und dass die anderen Konsolen sehr wohl auch noch ein update zum DC bekommen) ....
zudem ist dir hoffentlich auch bewußt, dass es schlicht und einfach geschmäcker gibt, die mit Mario und Co eben nicht abgedeckt sind. Immer das gleiche mit dir. Lass dich doch nicht immer auf dieses billige Niveau hinab. Es bringt nichts, und macht dich kein Deut besser als die, über die du herziehen möchtest.
johndoe803702 schrieb am
ich sag das so krass, weil die meisten Leute, die die Spiele nicht spielen oder kennen, sich noch nicht mal die Trailer richtig ansehen. Deus Ex zum Beispiel hat auf der Wii U tatsächlich am besten abgeschnitten. :wink:
CandyBlock schrieb am
Masters1984 hat geschrieben: die die nur meckern haben alle eh keine Ahnung.
Das ist natürlich immer das beste Argument ;)
Purple Heart schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben:du meinst so wie in super princess peach für den DS?
Ich warte immer noch auf einen Nachfolger.
schrieb am
Super Mario 3D World
ab 24,99€ bei