von Julian Dasgupta,

Super Mario 3D World: Video verrät "zehn neue Dinge" über das Spiel

Super Mario 3D World (Plattformer) von Nintendo
Super Mario 3D World (Plattformer) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Welches Mini-Spiel kann man in Super Mario 3D World (ab 24,99€ bei kaufen) freischalten? Welcher fünfte Charakter beehrt das bisher bekannte Quartett? Diese und acht weitere Fragen beantwortet Nintendo im neuesten Trailer, den man für Marios kommendes Abenteuer auf der Wii U zusammengestellt hat.

Letztes aktuelles Video: 10 neue Dinge



Kommentare

Apokh schrieb am
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Wenn man das Spiel durch hat fühlt es sich nicht an, als hätte man ein Abenteuer gemeistert,
Wo hast Du es denn gekauft? Bei uns kommt es ja leider erst in 2 Wochen raus.
Ich schätze es ist ne Anlehnung an Super Mario World...das war ja nun auch nicht weniger linear.
SpikeX1 schrieb am
Creepwalker hat geschrieben:Mario-Minispiele für 5-jährige. Dachte dafür gäbe es Mario Party.
Was ein Scheiss...schade um den guten Namen des Originals..
Nintendo fällt wohl nix mehr ein...naja für Kids isses vielleicht noch cool...
Quark. Die Kids spielen heutzutage lieber Battlefield, CoD und GTA Online. Das weiß doch jeder.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Zu linear, dafür das es World getauft wurde. Ich sehe auch auf der Weltkarte nicht, dieses Versprechen aufgehen. Wenn man das Spiel durch hat fühlt es sich nicht an, als hätte man ein Abenteuer gemeistert, sondern so und so viele Levels bewältigt. Und für das gefühl gibt es schon die New Reihe.
Aber es fällt einfacher wenn man es als eine art spinoff sieht und nicht richtigen 3d-Mario. Der wird noch kommen.
Levi  schrieb am
Creepwalker hat geschrieben:...naja für Kids isses vielleicht noch cool...
ach wie gut, dass in unserer Kultur alles Cool und Angesagt und "In" sein muss .... oh nein ... muss es ja garnicht 8)
Creepwalker schrieb am
Mario-Minispiele für 5-jährige. Dachte dafür gäbe es Mario Party.
Was ein Scheiss...schade um den guten Namen des Originals..
Nintendo fällt wohl nix mehr ein...naja für Kids isses vielleicht noch cool...
schrieb am
Super Mario 3D World
ab 24,99€ bei