von Julian Dasgupta,

SteamWorld Dig: PS4/Vita-Umsetzung erscheint in zwei Wochen

SteamWorld Dig (Plattformer) von Image & Form
SteamWorld Dig (Plattformer) von Image & Form - Bildquelle: Image & Form
Mitte Februar hatte Image & Form eine Umsetzung von SteamWorld Dig für PS4 und die Vita angekündigt. Und allzu lange wird man gar nicht mehr warten müssen, bis der Plattformer dort erhältlich ist: Laut Angaben des Studios wird dieser a 19. März auf dem PSN von der Leine gelassen.

Das Spiel wird 8,99 Euro kosten - Mitglieder von PlayStation Plus erhalten einen Preisnachlass von 20 Prozent. Auch wird SteamWorld Dig Teil der großen Spring-Fever-Aktion auf dem PSN sein, welche bisher aber nur für Nordamerika bestätigt wurde.

Wer sowohl PS4 als auch Vita sein Eigen nennt, muss nur einmalig in den Geldbeutel greifen, da SteamWorld Dig cross-buy-tauglich sein wird.

Das Spiel hatte im vergangenen Sommer auf dem 3DS sein Debüt gefeiert und verkaufte sich dort einigermaßen gut dank guter Mundpropaganda. Seit Dezember ist es auch auf dem PC erhältlich. Die jeweiligen Tests können hier und hier eingesehen werden.

Letztes aktuelles Video: HD-Trailer

Screenshot - SteamWorld Dig (PlayStation4)

Screenshot - SteamWorld Dig (PlayStation4)

Screenshot - SteamWorld Dig (PlayStation4)

Screenshot - SteamWorld Dig (PlayStation4)

Screenshot - SteamWorld Dig (PlayStation4)

Screenshot - SteamWorld Dig (PlayStation4)

Screenshot - SteamWorld Dig (PlayStation4)





Kommentare

mosh_ schrieb am
Fanman hat geschrieben:Für mich sind solche Spiele einfach nur Spam. So wie ich in meinem E-Mail Postfach wichtige Mails aus Werbung herausfischen muss, bin ich gezwungen auf der Vita die Perlen aus dem Indie-Misthaufen herauszufiltern.
Du bist also 15 und kannst das neue CoD kaum erwarten.
TheGandoable schrieb am
Fanman hat geschrieben:Für mich sind solche Spiele einfach nur Spam. So wie ich in meinem E-Mail Postfach wichtige Mails aus Werbung herausfischen muss, bin ich gezwungen auf der Vita die Perlen aus dem Indie-Misthaufen herauszufiltern.

:roll:
Easy Lee schrieb am
Für mich sind solche Spiele einfach nur Spam. So wie ich in meinem E-Mail Postfach wichtige Mails aus Werbung herausfischen muss, bin ich gezwungen auf der Vita die Perlen aus dem Indie-Misthaufen herauszufiltern.
crimsonidol schrieb am
Wird sicherlich für mich neben Fez wohl das Indie-Highlight auf der Vita für diesen Monat.
schrieb am