Shantae and the Pirate's Curse
14.12.2014 11:14, Marcel Kleffmann

Trailer zur Wii-U-Version

Auch wenn WayForward noch keinen Termin für Shantae and the Pirate's Curse (ab 8,40€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) bekanntgegeben hat, steht mittlerweile ein Trailer zur Wii-U-Version des Plattformers (Jump&Run) bereit. Das Spiel wird ebenfalls im eShop für 3DS verfügbar sein.


Um der Bedrohung Herr zu werden, arbeitet Shantae notgedrungen mit Risky zusammen und wird selbst zur Piratin. Da sie nicht mehr auf ihre alte Zauberkräfte zurückgreifen kann, erlernt sie nach und nach, mit neuen Piratenwaffen wie einer Pistole oder knochigen Wurfmessern umzugehen. Letztere lassen sich auch als Treppenstufen benutzen, nachdem man sie in eine Wand geschleudert hat.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.