Race the Sun
04.05.2017 05:26, Benjamin Schmädig

Unterstützung für Virtual-Reality-Headsets auch auf PC

Nachdem Flippfly die PlayStation-4-Version von Race the Sun (ab 44,99€ bei kaufen) im vergangenen Monat um Unterstützung von PlayStation VR erweitert hat, haben wir beim Entwickler nachgefragt, ob auch das PC-Spiel in die Virtual Reality starten soll. Inzwischen erhielten wir die Antwort, dass im besten Fall bereits in diesem Monat ein entsprechendes Update veröffentlicht werden soll.

Tatsächlich ist eine VR-Version schon jetzt verfügbar, wenn man auf Steam den Download der entsprechenden Fassung auswählt (Eigenschaften des Spiels -> Betas). Flippfly hatte sich nach Bekanntgabe der PS4-Mitteilung zudem auf Steam geäußert und u.a. um Feedback betreffend die VR-Umsetzung gebeten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.