Hyrule Warriors: Kein Online-Koop-Modus, zwei Videos und kommende Nintendo-Direct-Ausgabe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Koei Tecmo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
19.09.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hyrule Warriors
70

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Hyrule Warriors
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hyrule Warriors: Kein Online-Koop-Modus, zwei Videos und kommende Nintendo-Direct-Ausgabe

Hyrule Warriors (Action) von Nintendo
Hyrule Warriors (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Hyrule Warriors wird keinen kooperativ spielbaren Online-Modus bieten, dies wurde auf dem offiziellen Twitter-Channel bestätigt. Die Mixtur aus Zelda und Dynasty Warrios kann somit ausschließlich lokal kooperativ gespielt werden - eine Person nimmt dazu das Wii-U-Gamepad und die andere Person verwendet die Wii-Fernbedienung oder den Wii-U-Pro-Controller.

Auch zwei weitere Video stehen bereit. Sowohl Sheik (The Legend of Zelda: Ocarina of Time) als auch Zeldas Zofe Impa (mit Speer) sind zu sehen.

Sheik


Impa


Am 5. August informiert eine Nintendo-Direct-Ausgabe über Hyrule Warriors. Die englischsprachige Live-Übertragung von Nintendo of America soll um 5 Uhr (MESZ) gesendet werden.

Das Spiel erscheint am 19. September 2014 für Wii U.

Quelle: GameSpot, Nintendo

Kommentare

Spagh3tti schrieb am
Weiß noch nicht ganz genau was ich von dem Spiel halten soll.... Sieht mir alles zu sehr nach Gundam aus :/
Oder bin ich einfach noch nicht gehypt genug?
rainji schrieb am
4Players hängt wieder hinterher :wink: :
neuster Trailer: https://www.youtube.com/watch?feature=p ... ksMGhewlPk
btw. kann man der Twitternachricht glauben? Die ist ja schon seid 3-4 Tagen im Netz und es wurde auch schon wieder das Gegenteil behauptet, habt ihr dehnen wenigstens mal ne Mail zur Bestätigung geschickt?
@ strawberry mason
Am liebsten beides. manche Freunde wohnen halt nichtmal mehr in der selben Stadt. Da wäre es schon nett, wenn man online miteinander Spielen kann. Weil man sich halt nicht immer "sehen" kann.
straw d berry schrieb am
gut so.
beides wäre sicherlich cool, aber wenn sie sich nur für eines entschieden haben ist es nunmal so.
es ist zum kotzen wie sehr heutzutage alles online abläuft.
nintendo sind eine der wenigen die noch offline-multiplayer einbauen.
lieber offline als onlinekoop - zusammen auf der couch macht es eh 100 mal mehr spaß.
Levi  schrieb am
Nur für den Westen. In Japan puplisht tecmo sogar selbst.
insaneRyu schrieb am
Armoran 2.0 hat geschrieben:
insaneRyu hat geschrieben:Ach nintendo. wieso kein online coop...
man kann sich doch net immer in persona treffen.
so langsam solltet ihr das doch gelernt haben
Nintendo entwickelt den Titel nicht, so gesehen haben sie dieses mal also keine Schuld das es keinen Online Modi gibt... in dem Fall war es wohl eher eine Frage von Zeit bzw eben dem fehlen davon, das heißt man hat den Online Modi gecuttet weil man die Entwicklung lieber konzentrieren wollte.
Trotzdem, die fehlende Sprachausgabe und der fehlende Onlinemodi passen mal wieder perfekt zum Bild des rückständigen Nintendos, und sie hätten alles daran setzen müssen um genau dieses zu verhindern. :?
Jain.
Nintendo ist der Publisher und könnte somit sehr wohl verlangen, dass ein Online-Koop eingebaut wird.
schrieb am

Facebook

Google+