Hyrule Warriors: Update 1.5.0 erhöht Stufenbegrenzung und Details zum DLC-Paket "Majora's Mask" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Koei Tecmo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
19.09.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hyrule Warriors
70

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Hyrule Warriors
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hyrule Warriors: Update 1.5.0 erhöht Stufenbegrenzung und Details zum DLC-Paket "Majora's Mask"

Hyrule Warriors (Action) von Nintendo
Hyrule Warriors (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Für Hyrule Warriors wird Anfang Februar (5.2.2015) nicht nur das kostenpflichtige DLC-Paket "Majora's Mask" veröffentlicht, sondern auch der Patch 1.5.0. Das kostenlose Update soll die Stufenbeschränkung erhöhen sowie neue Materialen, Medaillen und Waffen-Fähigkeiten hinzufügen. Auch der Junk Store wird aktualisiert (neu: "Skills Cancellation", 2Skills Advice", "Weapons Sale").

Das DLC-Paket "Majora's Mask" für 7,99 Dollar (bzw. als Bestandteil des Season-Passes) umfasst die Charaktere "Young Link" und "Tingle". Neu ist ebenso die Adventure-Karte "Termina", die weitere Fähigkeiten, Waffen und Kostüme verspricht. Last but not least sind drei Kostüme enthalten: "Skull Kid Style" für Lana und "Ocarina of Time Style" für Impa und Shiek.



Quelle: Gematsu, Nintendo

Kommentare

Nucleosulfit schrieb am
Ich find das Kostüm für Lana geil^^
Ich muss mir aber viel mehr Mühe geben da überhaupt mal Land zu sehen :D
Es gibt derzeit zu viele geile Spiele die gespielt werden müssen :)
Green-Link84 schrieb am
Vernon hat geschrieben:Ich frag mal unwissend: von welcher Stufe auf welche wird es angehoben?
Von derzeit 150 auf dann wohl 199, was dann wieder stundenlanges gründen bedeutet, auch wenn man nur 1 Charakter auf das Maximallevel bringen will.
Zu der Sache Skull Kid nur als Kostüm für Lana anzubieten und dafür das komische etwas im grünen Einteiler als spielbaren Charakter anzubieten, der zudem mit seinen Ballon, neun Rubinesack und seinen beschi..enen Tanz angreift kann ich nur sagen :Spuckrechts: :fupc:
Vernon schrieb am
Ich frag mal unwissend: von welcher Stufe auf welche wird es angehoben?
DaedaliusRE schrieb am
Ok. Gut, dass ich mir das Masterquest Pack nicht gekauft habe. Hatte eigentlich sowas von damit gerechnet, dass Skull Kid ein spielbarer Charakter sein wird. Wäre quasi eben DER Schurke aus Majoras Mask gewesen. Immerhin gibt es aus den anderen Seiten auch quasi immer einen Vertreter der Bösen Seite zu den ganzen Zelda Spielen, die da vor kommen. Girahim für Skyward Sword und Zant aus Twilight Princess. Also warum kein Skull Kid für den Majoras Mask Part? Dafür aber...Tingle? Echt jetzt? Tingle? Statt Skull Kid? Also ich weiß echt nicht wer auf diese Idee gekommen ist. Na da freut sich wenigstens die Tingle Fangemeinde. Aber wirklich zum bisherigen Schema passt es trotzdem nicht wie ich finde : D
Naja...nun wo es kein Skull Kid gibt, gibt es in keinem einzigen der DLC's wirklich etwas, was mich interessiert :lol:
schrieb am

Facebook

Google+