Hyrule Warriors: "Verlieh der Marke neue Frische" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Koei Tecmo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
19.09.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hyrule Warriors
70

“Nicht so schlimm wie befürchtet: Trotz mechanischer Redundanz sowie technischer Makel zeigen die Massenschlachten eine interessante Facette von Link, Zelda & Co.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Hyrule Warriors
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hyrule Warriors: "Verlieh der Marke neue Frische"

Hyrule Warriors (Action) von Nintendo
Hyrule Warriors (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Hyrule Warriors, der Nintendo-Ableger der erfolreichen Massenprügel-Marke von Koei Tecmo, habe der Serie neue Frische verliehen. Das hat Akihiro Suzuki den Kollegen von MCVUK verraten.

"Über die Jahre haben die Verkäufe abgenommen"
, so Suzuki. "Die Dynasty-Warrior-Serie zielt auf die Core-Fans. Aber wir hatten ein paar Kollaborationen, die dem Franchise frischen Wind eingehaucht haben, weil sie neue Fans zu uns brachten, die Dynasty Warrior vorher keine Chance gegeben hatten. Hyrule Warriors verlieh der Serie so neue Frische. Unsere Aufgabe ist es jetzt, die Spieler weiterhin glücklich zu machen [...]. Aber wir müssen die gesamte Marke frischhalten, sowohl den Dynasty-Warriors-  als auch den Samurai-Warriors-Strang." 

Koei Tecmo arbeitet derzeit an einem Nachfolger zu Bladestorm: Der Hundertjährige Krieg, das 2007 für PS3 und Xbox 360 erschienen ist.

Letztes aktuelles Video: Ganon-Pack-DLC


Quelle: mcvuk.com

Kommentare

Melcor schrieb am
Samurai Warriors haben sie mit Teil 4 schon eine ordentliche Frischekur verpasst. Kommt also auf Dynasty Warriors 9 an. Wenn Omega Force doch nur mal die Stärken der einzelnen Teile erkennen würde, stattdessen gibts seit jeher einen Schritt vor und wieder einen zurück. DW7 hatte eine unglaublich tolle Storypräsentation aber Fans haben die hypothetischen Routen vermisst, was macht man also in DW8? Man baut diese ein, schraubt aber die komplette Präsentation zurück.
just_Edu schrieb am
steppen_riegel hat geschrieben:"Über die Jahre haben die Verkäufe abgenommen"
Kein Wunder bei dieser Melkerei...

Gibt aber anscheinend noch genug Core-Fans die das genau so wollen, sonst wäre die Marke wohl längst eingestellt.
Ich bin ja auf Neptunia U gespannt.. wird mein erster ernster Versuch sein mich mit diesem Genre anzufreunden.
Steppenwaelder schrieb am
"Über die Jahre haben die Verkäufe abgenommen"
Kein Wunder bei dieser Melkerei...
schrieb am

Facebook

Google+