von Julian Dasgupta,

OlliOlli: PS3- und PS4-Versionen in Arbeit

OlliOlli (Arcade-Action) von Roll7 / Devolver Digital
OlliOlli (Arcade-Action) von Roll7 / Devolver Digital - Bildquelle: Roll7 / Devolver Digital
Auf dem PlayStation-Blog meldet sich Roll7 zu Wort und blickt etwas zurück. Am Ende der Entwicklung von OlliOlli für die Vita sei man völlig fertig gewesen. Man habe nur noch gesehen, was alles vermeintlich nicht stimmt und funktioniert, und habe mit einem mittelmäßigen oder gar katastophalen Verkaufsstart gerechnet. Umso überraschter sei man dann gewesen angesichts der guten Wertungen und des Feedbacks der Fans.

Mittlerweile hat man sich mit dem spanischen Studio BlitWorks zusammengetan: Dort arbeite man an einer PS3/PS4-Umsetzung von OlliOlli.

Der Skateboard-Titel wird noch bis zum Sommer Vita-exklusiv bleiben. Roll7 habe mittlerweile einen Bug behoben, der einen Absturz verursachen kann, und werde das Ganze zusammen mit einem Update veröffentlichen, "das eure Augen zum Leuchten bringen wird."

Vor Kurzem hatte das Team auch eine PC-Version von OlliOlli bestätigt. Wer unseren Test der Vita-Version verpasst hat, wird hier fündig.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer





Kommentare

zmonx schrieb am
Hmm, wäre da der Mobile-Markt nicht das passendere Format gewesen? Egal, vllt kommt das ja auch noch. Wird definitiv der erste Titel, um den ich die PS4 beneiden werde... Nicht wirklich ^^
Mal ein Gif...
Bild
schrieb am