Echtzeit-Strategie
Entwickler: Ronimo Games
Publisher: Ronimo Games
Release:
21.05.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Swords & Soldiers 2: Sequel für die Wii U angekündigt

Swords & Soldiers 2 (Strategie) von Ronimo Games
Swords & Soldiers 2 (Strategie) von Ronimo Games - Bildquelle: Ronimo Games
Mit seinem Debütwerk Swords & Soldiers hatte Ronimo Games einen recht interessanten Ansatz an das Echtzeit-Strategie-Genre abgeliefert. Nach den Awesomenauts kehren die Niederländer jetzt wieder zurück zu dieser Marke und kündigten Swords & Soldiers 2 an.

Das Spiel wird als Download-Titel auf der Wii U erscheinen. Weitere Plattformen wurden nicht erwähnt und werden auch auf der offiziellen Webseite nicht aufgeführt. Angesichts der Historie des Vorgängers darf man aber sicherlich davon ausgehen, dass irgendwann noch andere Systeme bedient werden. Swords & Soldiers war 2009 auf PC und Wii erschienen, wurde im Laufe der Zeit aber noch auf PS3, Android, iOS und den 3DS portiert.

Von einem spielszenen-freien Teaser abgesehen liegt momentan kein weiteres Material vor - erste Infos sollen erst in einem Monat im Rahmen der GDC 2014 und der PAX East bekanntgegeben werden.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+