von Julian Dasgupta,

Swords & Soldiers 2: Die ersten Spielszenen aus der Fortsetzung

Swords & Soldiers 2 (Taktik & Strategie) von Ronimo Games
Swords & Soldiers 2 (Taktik & Strategie) von Ronimo Games - Bildquelle: Ronimo Games
Vor ein paar Wochen hatte Ronimo verlauten lassen, dass man eine Fortsetzung zu seinem ungewöhnlichen Sidescroll-Echtzeitstrategie-Spiel Swords & Soldiers entwickelt. Nachdem es bisher nur einen Teaser-Trailern zu sehen gab, hat das niederländische Studio jetzt ein weiteres Video mit den ersten Spielszenen ins Netz gepackt.

Weitere Details liegen noch nicht vor. Bis dato wurde Swords & Soldiers 2 nur für die Wii U angekündigt - angesichts der Historie des Vorgängers darf man aber von später folgenden Umsetzungen ausgehen.

Letztes aktuelles Video: Reveal-Trailer



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am