Affordable Space Adventures: Launch-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Release:
kein Termin
09.04.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Affordable Space Adventures
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Affordable Space Adventures: Launch-Trailer

Affordable Space Adventures (Action) von KnapNok Games & Nifflas
Affordable Space Adventures (Action) von KnapNok Games & Nifflas - Bildquelle: KnapNok Games & Nifflas
Das für die Wii U exklusiv erschienene Affordable Space Adventures kostet derzeit 18,99 Euro im Nintendo eShop. Entweder kann man das Spiel als Einzelspieler angehen und die Maschinen und ihre Eigenschaften sowie alle möglichen Systeme wie z. B. das Fahrwerk, die Scanner und Lampen übernehmen. Im Mehrspieler-Modus hingegen wird die Steuerung aufgeteilt: Eine Person wird zum Bordtechniker, eine kümmert sich um die Steuerung und eine weitere bedient den Scanner. Dadurch soll eine Art "Space Team"-Atmosphäre" entstehen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

Ego sum Noctis schrieb am
The Antagonist hat geschrieben:Ich finde es etwas fies von Nintendo, dass ausgerechnet die korpulente Frau vom "Sofa" kippt (00:41)... :ugly:
Sarkeesian, schreiten Sie ein!
Das ist mir auch aufgefallen, aber ich denke das war einfach zufall. :)
The Antago-Miez schrieb am
Ich finde es etwas fies von Nintendo, dass ausgerechnet die korpulente Frau vom "Sofa" kippt (00:41)... :ugly:
Sarkeesian, schreiten Sie ein!
crewmate schrieb am
Spielte sich auch witzig auf der Gamescom. Auch wenn die Atmosphäre in so einer lauten Umgebung nicht rüber kommt. Man hat viele Möglichkeiten mit der Steuerung des Tablets, dennoch ist man so schwach und verwundbar.
Ego sum Noctis schrieb am
Habe mir gestern die ersten Minuten auf YT angesehen und ich glaube das werde ich mir zulegen. Sieht nach einem Game mit viel Liebe zum Detail aus.
schrieb am

Facebook

Google+