Da gab es wohl eine Zeitspanne in der Nintendos Qualitätskontrolle total versagt hat.
Der fiese Skyward Sword Glitch fiel erst spät auf, doch Mask of the Lunar Eclipse war von Bugs durchlöchert. Es ist zB nicht möglich, die Geisterliste zu vollenden, durch einen Bug. Ne vollständige Liste gibt es im Netz.
Und Wii Spiele waren nicht patchbar. Für Skyward Sword gab es einen Patch per App aus dem Store. Das musste extra installiert werden, um den Glitch zu tilgen. Bei Project Zero 4 hätte das wohl nicht gerreicht.
http://www.nintendolife.com/news/2009/0 ... th_america
Scheinbar liefen die Zahnräder schon für eine Europa Veröffentlichung.
Davon ab hat Nintendo fast alles in Europa veröffentlicht. Disaster: Day of Crisis, Another Code R, Xenoblade, The Last Story und Pandoras Tower. Die Amis mussten für die letzten 3 Himmel und Hölle in Bewegung setzen.
fatalframe.wikia.com/wiki/Fatal_Frame_IV:_Mask_of_the_Lunar_Eclipse
Dazu kam ein eigenartiger Streit über die Rechte an dem Spiel. Liest sich sehr amateurhaft.
Der fiese Skyward Sword Glitch fiel erst spät auf, doch Mask of the Lunar Eclipse war von Bugs durchlöchert. Es ist zB nicht möglich, die Geisterliste zu vollenden, durch einen Bug. Ne vollständige Liste gibt es im Netz.
Und Wii Spiele waren nicht patchbar. Für Skyward Sword gab es einen Patch per App aus dem Store. Das musste extra installiert werden, um den Glitch zu tilgen. Bei Project Zero 4 hätte das wohl nicht gerreicht.
http://www.nintendolife.com/news/2009/0 ... th_america
Scheinbar liefen die Zahnräder schon für eine Europa Veröffentlichung.
Davon ab hat Nintendo fast alles in Europa veröffentlicht. Disaster: Day of Crisis, Another Code R, Xenoblade, The Last Story und Pandoras Tower. Die Amis mussten für die letzten 3 Himmel und Hölle in Bewegung setzen.
fatalframe.wikia.com/wiki/Fatal_Frame_IV:_Mask_of_the_Lunar_Eclipse
Dazu kam ein eigenartiger Streit über die Rechte an dem Spiel. Liest sich sehr amateurhaft.