Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
23.04.2014 09:20, Benjamin Schmädig

Nachfolger für Wii U

Nintendo und Tecmo Koei haben das fünfte Fatal Frame angekündigt, welches exklusiv auf Wii U erscheinen wird. Das berichtet Gematsu mit Verweis auf das japanische Magazin Famitsu. Das Spiel habe derzeit weder einen Namen noch gebe es einen Veröffentlichungstermin. Der Vorgänger der hierzulande als Project Zero bekannten Horrorserie erschien ausschließlich in Japan.

Tecmo Koei wolle die Serie zudem über die Spiele hinaus erweitern. So sind nicht nur ein Roman und ein Comic in Arbeit, sondern auch ein Realfilm von Mari Asato (Ju-On: Kuroi Shojo).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.