von Michael Krosta,

Fatal Frame: The Black Haired Shrine Maiden: Technik aus Dead or Alive 5

Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers (Action-Adventure) von Nintendo
Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Tecmos Horror-Titel Fatal Frame: The Black Haired Shrine Maiden wird auch Technologie nutzen, die zuletzt beim Prügelspiel Dead or Alive 5 zum Einsatz kam. Das behauptet zumindest Entwickler Team Ninja über Twitter, wie die Webseite Nintenderos berichtet.

Dies hätte man bereits im ersten Video der kürzlich angekündigten Fortsetzung deutlich gesehen, heißt es im Tweet, doch wird die Aussage nicht präzisiert. Als wahrscheinlich gilt eine Anwendung bei den Charakteren - vor allem in Verbindung mit Wasser als dem zentralen Element des Spiels.

Fatal Frame: The Black Haired Shrine Maiden soll am 27. September im Land der aufgehenden Sonne exklusiv auf der Wii U erscheinen (wir berichteten). Über eine Veröffentlichung außerhalb Japans ist noch nichts bekannt.

Letztes aktuelles Video: Japanischer Trailer



Kommentare

schrieb am