Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers: Erscheint erstmal nur in Japan - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Koei Tecmo
Publisher: Nintendo
Release:
Q4 2015
Test: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
56

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fatal Frame: The Black Haired Shrine Maiden - Erscheint erstmal nur in Japan

Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers (Action) von Nintendo
Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Die Veröffentlichung von Fatal Frame: The Black Haired Shrine Maiden ist vorerst nur für Japan vorgesehen, bestätigte KOEI TECMO Europe via Twitter. Es bleibt somit abzuwarten, ob sich die Pläne des Publishers in Zukunft noch ändern werden. Da japanische Wii-U-Spiele nicht auf den europäischen Konsolen laufen, müssen hiesige Project-Zero-Fans auf eine Lokalisierung hoffen, aber schon der Wii-Vorgänger erschien nicht außerhalb von Japan.


Der fünfte Teil der Serie, die hierzulande als Project Zero bekannt ist, wird Ende September in Japan für Wii U erhältlich sein. Im Horrorspiel benutzt man das Gamepad der Wii U wie eine Kamera, um Geister aufzuspüren und zu bekämpfen.

Letztes aktuelles Video: TGS-Trailer 2014


Quelle: Koei Tecmo Europe

Kommentare

Danieru schrieb am
Erstmals NUR IN JAPAN?! :evil:
Also wenn das nach hinten losgeht muss ich mir wirklich ne japanische Wiiu UND das game kaufen, seid ihr nicht ganz bei trost? (Ich erwarte und will darauf keine Antwort )
Btw. Dann macht es euch einfacher nehmt nur die japanische Synchro und englischen Untertitel. Ich mag englische Synchro sowieso selten bei japanischen Spielen.
drakiman schrieb am
Darnsinn hat geschrieben:Hmm, weder noch würde ich sagen. :-) Fußte wohl eher auf Unwissenheit, da mir nur der 2te bekannt ist. Irgendwie dachte ich, kein anderer hätte es hierher geschafft...
Sofern erlaubt würde ich dich dann gern aufklären ;)
- Project Zero 1 -
PS 2 und Xbox, hier erschienen
- Project Zero 2 -
PS 2 und Xbox, hier erschienen
- Project Zero 3 -
PS 2, hier erschienen
- Fatal Frame 4 (Project Zero) -
Wii, nicht hier erschienen, kann allerdings mit wenig Aufwand auch auf ner EU Wii in Englisch gespielt werden.
- Project Zero 2 Wii Edition -
Wii (logisch), hier erschienen
Hachja... Teil 5 wäre für mich ein Kaufgrund (neben Zelda) für die WiiU gewesen...
magandi schrieb am
macht nichts wird dann halt importiert...oh wait.
Cheraa schrieb am
Kann ich nicht verstehen. Gerade Nintendo brauch jeden größeren Titel hier um die WiiU konkurrenzfähig zur XBONE zu halten und sich im Kampf um die Krone den zweiten Platz zu sichern.
SO, wird das aber sicher nichts.
schrieb am

Facebook

Google+