Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers: Kleiner Hinweis auf Veröffentlichung außerhalb Japans - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Koei Tecmo
Publisher: Nintendo
Release:
Q4 2015
Test: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
56

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fatal Frame: The Black Haired Shrine Maiden - Kleiner Hinweis auf Veröffentlichung in den USA und in anderen Ländern

Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers (Action) von Nintendo
Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Tomonobu Itagaki, der gerade an Devil's Third für Wii U arbeitet und eigentlich gar nichts mit Fatal Frame: The Black Haired Shrine Maiden (hierzulande: Project Zero) am Hut hat, schrieb in einem Statement bei Facebook, dass er stark davon ausgeht, dass Fatal Frame 5 in den USA und in zahlreichen weiteren Ländern erscheinen werde. Schließlich würden Kikuchi Keisuke (Fatal-Frame-Produzent) und er noch aus Tecmo-Tagen derselben Philosophie folgen. Itagaki gibt sich geheimnisvoll und schreibt weiter: "Mehr kann ich derzeit nicht sagen. Ich möchte, dass ihr zwischen den Zeilen lest."

Abseits dieses Hinweises ist es noch ungewiss, ob es das Horrorspiel jemals in den Westen schaffen wird.

Letztes aktuelles Video: TGS-Trailer 2014


Quelle: NintendoEverything, NeoGAF

Kommentare

Levi  schrieb am
sYntiq hat geschrieben:Macht ein West-Release überhaupt noch Sinn?
Mal erscheint ein Spiel im Westen, dann mal wieder nicht. Fatal Frame ist doch hierzulande ein reiner Flickenteppich und keine komplette Spielreihe mehr....
Die teile sind doch alle ähnlich eigenständig wie zum Beispiel silent Hill. Hier und da mal Anspielungen (wenn überhaupt) und das wars... Warum also nicht?
Pioneer82 schrieb am
sYntiq hat geschrieben:Macht ein West-Release überhaupt noch Sinn?
Mal erscheint ein Spiel im Westen, dann mal wieder nicht. Fatal Frame ist doch hierzulande ein reiner Flickenteppich und keine komplette Spielreihe mehr....
1-3 sind hier erschienen. Wenn sie jetzt den 5ten rausbringen, würde nur noch 4 fehlen. Wäre imo sinnvoll den bereits von Fans übersetzten 4ten Teil hier offiziell rauszubringen zum Download.
Oder ala Bayonetta ein Doppelpack als Retail.
****edit*****
Eine HD collection der ersten 3 Teile wäre eigentlich auch Sinnvoll. Sehe grad der 3te Teil ist nur noch zu absurden Sammlerpreisen zu haben.
sYntiq schrieb am
Macht ein West-Release überhaupt noch Sinn?
Mal erscheint ein Spiel im Westen, dann mal wieder nicht. Fatal Frame ist doch hierzulande ein reiner Flickenteppich und keine komplette Spielreihe mehr....
Gag-Koh schrieb am
Verdammt, dann muss ich mir doch noch eine WiiU zulegen.
Chibiterasu schrieb am
Do it Nintendo!
Aber zwischen den Zeilen steht da nix...
schrieb am

Facebook

Google+