Atlus: Gerüchte: Persona Q2 und ein Tanz-Ableger à la Dancing All Night in Entwicklung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Atlus

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Atlus-Gerüchte: Persona Q2 und ein Tanz-Ableger à la Dancing All Night in Entwicklung

Atlus (Unternehmen) von Atlus
Atlus (Unternehmen) von Atlus - Bildquelle: Atlus
Atlus könnte an einem Nachfolger von Persona Q: Shadow of the Labyrinth und einem weiteren Tanz-Ableger à la Persona 4: Dancing All Night (im Persona-5-Kontext) arbeiten. Die jüngsten Gerüchte basieren auf im April 2017 registrierten Internetadressen, die in den vergangenen Tagen auf die Nameserver von Atlus (vorher Onamae) umgestellt wurden. Die besagten Domains sind www.pq2.jp (aktuell: HTTP 403 Forbidden) und www.persona-dance.jp (aktuell: HTTP 403 Forbidden).

Gerüchte und Hinweise auf beide Projekte gab es schon in den vergangenen Monaten. Eine Auflistung der Andeutungen findet ihr bei personacentral.com. Unter Umständen könnte eines der spekulierten Spiele im Rahmen eines Persona-Konzerts am 2. August angekündigt werden.

Persona 5 erschien im September 2016 in Japan und im April 2017 in Europa sowie Nordamerika und wurde bisher über 1,8 Millionen Mal ausgeliefert. Unseren Test des Japan-Rollenspiels findet ihr hier.


Quelle: Personacentral, Gematsu

Kommentare

yopparai schrieb am
Bestimmt exklusiv für 3DS bzw. Vita...
schrieb am