von Jens Bischoff,

Super Mario Maker: Kleine Namensänderung für den Level-Baukasten

Super Mario Maker (Logik & Kreativität) von Nintendo
Super Mario Maker (Logik & Kreativität) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat seinen Level-Baukasten Mario Maker (zur Vorschau) während der gestrigen World-Championships-Veranstaltung in Super Mario Maker (ab 27,95€ bei kaufen) umbenannt. Der Wii-U-Titel soll aber nach wie vor anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von Super Mario Bros. im September erscheinen.

Letztes aktuelles Video: 30-jaehriges Jubilaeum von Super Mario Bros

Quelle: Nintendo World Championships

Kommentare

Hissatsu schrieb am
Super muss natürlich in den Namen ist doch ganz klar. Was wäre wenn Mario plötzlich nicht mehr Super ist? Jumpman?
schrieb am
Super Mario Maker
ab 27,95€ bei