Xenoblade Chronicles X
10.06.2014 16:35, Benjamin Schmädig

Rollenspiel von Monolith Soft schließt scheinbar an Xenoblade Chronicles an

Nachdem Monolith Soft mit Xenoblade Chronicles erfolgreich war, stellte das Studio sein folgendes Projekt unter dem Arbeitstitel X vor - ob es sich dabei um eine Weiterführung der Geschichte des Wii-Abenteuers oder ein eigenständiges Spiel handeln würde, war unklar. Bis heute jedenfall, denn während Nintendos E3-Vorstellung wurde der Titel Xenoblade Chronicles X (ab 79,98€ bei kaufen) genannt. Offenbar gibt es also eine Verbindung zwischen beiden Spielen; der E3-Trailer zeigt einmal mehr eine Mischung aus Science-Fiction und Fantasy, viel mehr verrät er allerdings nicht. Erscheinen soll Xenoblade Chronicles X erst 2015.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.