Xenoblade Chronicles X
27.08.2014 10:26, Marcel Kleffmann

Spielwelt ist fünfmal größer als im Vorgänger

Xenoblade Chronicles auf der Wii war schon ein ziemlich umfangreiches Spiel. Der Nachfolger soll mindestens um Faktor fünf größer werden, versprach Tetsuya Takahashi von Monolith in der aktuellen Ausgabe der EDGE (via NeoGAF ). Hauptgrund für die Vergrößerung der Spielwelt in Xenoblade Chronicles X (ab 79,98€ bei kaufen) sind die Mechs.

Er beschrieb es wie folgt: "Fahrzeuge werden 'Dolls' genannt. Sie sind ungefähr fünfmal so groß wie eine Person. Um das gleiche Gefühl wie in Xenoblade Chronicles zu bekommen, muss auch die Welt fünfmal größer werden. Und die Spielwelt in Xenoblade Chronicles X ist de facto sogar noch größer als das."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.