Xenoblade Chronicles X
29.03.2015 22:02, Marcel Kleffmann

"Overclocking" der Ausrüstung im Video

Nintendo Japan hat ein weiteres Video zu Xenoblade Chronicles X (ab 79,98€ bei kaufen) zur Verfügung gestellt. Im Fokus steht diesmal das Kampfsystem bzw. das "Overclocking" der Ausrüstung. Setzt man diese Spezialfertigkeit ein, wird die Abklingzeit aller Fähigkeiten deutlich reduziert und die mehrfache Nutzung einer Attacke steigert den Schaden. "Overclocking" wird allerdings nicht zu Beginn des Spiels verfügbar sein. Die Effektivität der Angriffe in Bezug auf kritische Trefferchance und Co. hängen von der Positionierung und den Trefferzonen ab. Manche Gegner weisen z.B. Schwachstellen am Rücken auf oder lassen sich besser von oben oder unten angreifen. Oftmals können sogar bestimmte Teile des Gegners gezielt unter Beschuss genommen und abgetrennt bzw. zerstört werden. Gelingt dieses Vorhaben, soll es besondere Belohnungen geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.