von Marcel Kleffmann,

Xenoblade Chronicles X - Sechs Minuten langer Überblick-Trailer aus Japan

Xenoblade Chronicles X (Rollenspiel) von Nintendo
Xenoblade Chronicles X (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Ende April wird Xenoblade Chronicles X in Japan erscheinen und deswegen hat Nintendo einen sechs Minuten langen Überblick-Trailer zu dem Rollenspiel (in japanischer Sprache) veröffentlicht. Zu sehen sind Storyhintergrund, Planet Mira, Erkundung, Schnellreise-Funktion, der Navigationsball, das Kampfsystem, das Übertakten der Ausrüstung, Kampfroboter in Aktion, Ausrüstungsmanagement und einige Online-Multiplayer-Möglichkeiten. Wann genau das Spiel in Europa erscheinen soll, steht noch nicht fest.

Letztes aktuelles Video: Überblick-Trailer aus Japan

Quelle: Nintendo

Kommentare

AtzenMiro schrieb am
BladeTNT hat geschrieben:Die Videos sind ja alle sehr geil, aber ich will lieber endlich ein Release Datum haben! :Hüpf: :evil:
Am Ende des Trailers steht 29.04.15. In Europa soll es noch im Laufe des Jahres erscheinen.
4Players, es macht voll viel Sinn, ein Trailer in japanischer Sprachausgabe auch mit japanischen Untertitel zu zeigen. Wenigstens können wir dann das lesen, was wir nicht verstehen, oder wie soll man das verstehen? Warum nicht den Trailer mit englischen Untertitel, den es sehr wohl gibt, zeigen? Ihr faulen Hunde.
https://www.youtube.com/watch?t=128&v=nq-ZWpC7xu8
Steppenwaelder schrieb am
BladeTNT hat geschrieben:Die Videos sind ja alle sehr geil, aber ich will lieber endlich ein Release Datum haben! :Hüpf: :evil:
Ich fühle mit dir.
Ich geh mal stark davon aus, dass der Releasetermin bei der E3 Direct genannt wird.
Und ich hoffe es wird wieder August rum wie bei Xenoblade 1 - keine Lust bis ans Jahresende zu warten!
BladeTNT schrieb am
Die Videos sind ja alle sehr geil, aber ich will lieber endlich ein Release Datum haben! :Hüpf: :evil:
schrieb am