von Marcel Kleffmann,

Xenoblade Chronicles X: Sci-Fi-Rollenspiel erscheint im Dezember

Xenoblade Chronicles X (Rollenspiel) von Nintendo
Xenoblade Chronicles X (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Xenoblade Chronicles X (ab 79,98€ bei kaufen) wird in Nordamerika am 4. Dezember für Wii U erscheinen. Der Veröffentlichungstermin für Europa scheint noch nicht genau festzustehen, denn bei Nintendo Deutschland ist bloß von "Dezember" die Rede.






Nintendo: "In einem intergalaktischen Krieg zwischen Außerirdischen und Menschen kämpfen die Spieler ums Überleben, während sie die riesigen Weiten eines unbekannten Planeten erkunden. Bewaffnete Mech-Roboter namens 'Skells' ermöglichen den Spielern wirklich jeden Ort zu erreichen, den sie sehen können. Die Spieler besitzen außerdem eine Reihe wirksamer Kampf- und Verteidigungsfähigkeiten, die sogenannten "Arts", die sie nach ihren Wünschen anpassen können, um ihre Strategien zu verbessern und Gegner effektiv zu besiegen."
Quelle: Nintendo

Kommentare

Levi  schrieb am
superboss hat geschrieben:sehr schön..wenigstens ist das geklärt
aber da es jetzt im Dezember kommt, verlange ich ganz offiziell, dass sie noch ne Eiswelt hinzugügen...
Du willst doch nur Weitsprungrutschen betreiben :P
hyperfunction schrieb am
Bin etwas entäuscht von dem späten Release, so lange kann keine Lokalisierung dauern. Hatte gehofft das es spätestens im Herbst erscheint. Vermute die releasen so spät weil man sonst nichts anderes hätte für den Zeitraum. =_=
superboss schrieb am
sehr schön..wenigstens ist das geklärt
aber da es jetzt im Dezember kommt, verlange ich ganz offiziell, dass sie noch ne Eiswelt hinzugügen...
schrieb am
Xenoblade Chronicles X
ab 79,98€ bei