Xenoblade Chronicles X
20.09.2015 09:30, Marcel Kleffmann

DLC-Charaktere sind in der europäischen Version enthalten

Für Xenoblade Chronicles X (ab 79,98€ bei kaufen) sind in Japan nach dem Verkaufsstart mehrere Download-Erweiterungen erschienen, die u.a. vier Charaktere, neue Quests sowie Buffs enthielten und jeweils 500 Yen kosteten (ca. 3,7 Euro). Einige dieser DLC-Inhalte werden laut der Oktober-Ausgabe der Game Informer direkt (kostenlos) in den nordamerikanischen und europäischen Versionen des Sci-Fi-Rollenspiels enthalten sein. Mit dabei sind jedenfalls die vier Charaktere Axana, Boze, HB und Yelve. Jeder Charakter wird im Verlauf von drei Quests freigeschaltet und verfügt über zwei "Special Arts" sowie mehrere Baupläne. Damit steigt die Zahl der spielbaren Charaktere auf 16, wenn das Spiel am 4. Dezember 2015 erscheint. In der westlichen Version wird außerdem das Alter von Lin Lee (Lynlee) auf 15 angehoben. Sie ist damit zwei Jahre älter als im japanischen Original. Ob die weiteren Quests und Buffs ebenfalls enthalten sein werden, ist unklar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.