Captain Toad: Treasure Tracker: Neuer Wii-U-Titel angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.01.2015
Test: Captain Toad: Treasure Tracker
85

“Kurzer aber herrlich entspannter und abwechslungsreicher Knobelausflug mit fesselnder Drehmechanik.”

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Captain Toad: Treasure Tracker
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Captain Toad: Treasure Tracker: Neuer Wii-U-Titel angekündigt

Captain Toad: Treasure Tracker (Geschicklichkeit) von Nintendo
Captain Toad: Treasure Tracker (Geschicklichkeit) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Reggie Fils-Aime versprach, man werde keinen neuen Mario-Titel enthüllen. Das war aber nur die halbe Wahrheit: Zum einen hatte man mit Mario Maker doch etwas Klempnermäßiges im Programm, zum anderen begibt man sich mit Captain Toad: Treasure Tracker natürlich ebenfalls ins Mario-Universum.

Außer einem Trailer liegen bis dato noch keine weiteren Infos zu dem Wii-U-Titel vor.

Screenshot - Captain Toad: Treasure Tracker (Wii_U)

Screenshot - Captain Toad: Treasure Tracker (Wii_U)

Screenshot - Captain Toad: Treasure Tracker (Wii_U)

Screenshot - Captain Toad: Treasure Tracker (Wii_U)

Screenshot - Captain Toad: Treasure Tracker (Wii_U)

Screenshot - Captain Toad: Treasure Tracker (Wii_U)

Screenshot - Captain Toad: Treasure Tracker (Wii_U)

Screenshot - Captain Toad: Treasure Tracker (Wii_U)


Kommentare

greenelve schrieb am
War einer der Anfangslevel. Die sind bei solchen Rätselspielen meist einfach gehalten, um die Mechaniken kennenzulernen.
Aber es muss einfach zulegen und ab level 40 schwer werden, ab level 70 richtig, richtig schwer. Bis man bei lvl 114 in die Verzweiflung getrieben wird. :D
Balmung schrieb am
Ja, sah schon witzig aus, aber ich hoffe mal die werden später noch komplexer, so ein Level war ja ziemlich schnell durchgespielt.
mariofreak schrieb am
greenelve hat geschrieben:Oh yeah. In Mario 3D World eine wahre Perle, die absolut richtigerweise mit einem eigenen Spiel gewürdigt wird. Sollten Schwierigkeitsgrad und Umfang stimmen, könnte hier ein Puzzler ganz alter Schule bevorstehen. Und mit alt meine ich Genrequalitäten von Anfang bis Mitter der 1990er. :Applaus:
Dem Spiel schreibe ich ein sehr hohes Potential zu.

Seh ich auch so. Eine der interessantesten Ankündigungen für mich.
greenelve schrieb am
Oh yeah. In Mario 3D World eine wahre Perle, die absolut richtigerweise mit einem eigenen Spiel gewürdigt wird. Sollten Schwierigkeitsgrad und Umfang stimmen, könnte hier ein Puzzler ganz alter Schule bevorstehen. Und mit alt meine ich Genrequalitäten von Anfang bis Mitter der 1990er. :Applaus:
Dem Spiel schreibe ich ein sehr hohes Potential zu.
schrieb am

Facebook

Google+