Captain Toad: Treasure Tracker
31.07.2014 09:30, Jan Wöbbeking

Mittleres Preis-Segment und Termin-Verschiebung

Nintendo scheint sein Puzzlespiel Captain Toad: Treasure Tracker (ab 21,13€ bei kaufen) im Mid-Price-Bereich verkaufen zu wollen: Laut Nintendolife.com gibt die Kette Kmart den Preis für Vorbesteller mit 39,99 Dollar an. Das entspräche dem Preis von Titeln wie Game & Wario, für die der Hersteller ebenfalls zwei Drittel des normalen US-amerikanischen Vollpreises verlangt habe.

In Super Mario 3D World waren Toads kleine isometrische Puzzle-Ausflüge noch Bonus-Levels. Nach viel positivem Feedback entschied sich Nintendo dazu, dem Prinzip ein komplettes Spiel zu widmen. Europäer müssen übrigens bis zum Januar auf den Titel warten (wir berichteten), in Japan und den USA ist er dagegen nach wie vor für "Winter 2014" bzw. "Holiday 2014" angesetzt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.