Captain Toad: Treasure Tracker: Überblick über das Puzzle-Abenteuer von Toad und Toadette - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.01.2015
Test: Captain Toad: Treasure Tracker
85

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Captain Toad: Treasure Tracker
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Captain Toad: Treasure Tracker - Überblick über das Puzzle-Abenteuer von Toad und Toadette

Captain Toad: Treasure Tracker (Geschicklichkeit) von Nintendo
Captain Toad: Treasure Tracker (Geschicklichkeit) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo stellt im folgenden Trailer einige Spielmechaniken, die Einsatzmöglichkeiten des GamePads und Toadette aus Captain Toad: Treasure Tracker vor. Das Wii-U-Spiel wird am 2. Januar 2015 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Abenteuer-Trailer


Quelle: Nintendo

Kommentare

magicmarker schrieb am
G34RWH33L hat geschrieben:Es sei dir gegönnt Krulemuk. :) Solange du konsequent daran festhälst, kann man dir keinen Vorwurf machen.
Ich glaube, dass mir das Treasure Tracker 40 Wert ist. :)
Kann ich nur zustimmen, ich hätte sogar 50? :!: ohne Weiteres ausgegeben.
Ego sum Noctis schrieb am
Es sei dir gegönnt Krulemuk. :) Solange du konsequent daran festhälst, kann man dir keinen Vorwurf machen.
Ich glaube, dass mir das Treasure Tracker 40 Wert ist. :)
Krulemuk schrieb am
Moschens hat geschrieben:Aua... :roll:
Gesundheit!
Edit: Um nen Einzeiler nicht so stehen zu lassen hier noch ne kurze Begründung, warum der angesetzte Preis von 40? für viele als zu hoch empfunden wird:
Captain Toad ist ein relativ einfach zu produzierendes Spiel, welches zwischen den Veröffentlichungen von Smash Bros. und Splatoon die Lücke füllen soll. Es baut auf den kleinen Zusatzleveln von Mario 3D World auf. Die Entwickler mussten also weder eine neue Engine entwerfen, noch sich designtechnisch überarbeiten. Alle Assets, Sounds und auch Levelideen sind von Mario 3D World übernommen. Die Hauptarbeit für die Entwickler war vor allem der Entwurf der über 70 Level...
Daran ist erstmal nichts Schlechtes. Ich fand die Zusatzlevel aus Mario 3D World spaßig und interessiere mich daher auch für Captain Toad. Ich persönlich gebe für Videospiele aber niemals mehr als 45? aus. Super Smash Bros. hab ich zwei Tage nach Release für 41? gekauft, Mario Kart 8 ebenso und auch Super Mario 3D World hat mich nur knapp 43? gekostet. Diese Liste kann man beliebig erweitern: Bayonetta 2, Donkey Kong Contry - Tropical Freeze, Pikmin 3, Zelda...usw. sind alle für gut 40? zu haben. Ein Captain Toad sprengt da einfach die Verhältnismäßigkeit. Wenn ich es bei einer Aktion für Rund 25? bekomme, schlage ich zu - für 40? ist es mir einfach viel zu teuer...
Moschens schrieb am
Krulemuk hat geschrieben:Finde es sehr schade, dass es fast als Vollpreistitel angeboten wird. Für 20-30? hätte ich es mir überlegt. 40? finde ich schon ein wenig happig...
Aua... :roll:
Krulemuk schrieb am
Finde es sehr schade, dass es fast als Vollpreistitel angeboten wird. Für 20-30? hätte ich es mir überlegt. 40? finde ich schon ein wenig happig...
schrieb am

Facebook

Google+