Captain Toad: Treasure Tracker: Hierzulande in vielen Läden erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.01.2015
Test: Captain Toad: Treasure Tracker
85

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Captain Toad: Treasure Tracker
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Captain Toad: Treasure Tracker - Hierzulande schon in diversen Läden erhältlich

Captain Toad: Treasure Tracker (Geschicklichkeit) von Nintendo
Captain Toad: Treasure Tracker (Geschicklichkeit) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Eigentlich sollte Captain Toad: Treasure Tracker erst ab dem 2. Januar 2015 in Deutschland erscheinen, aber das Pilzkopf-Puzzle-Abenteuer ist hierzulande schon in diversen Läden erhältlich. Bereits in Großbritannien war das Spiel schon vor Weihnachten verfügbar. Im eShop wird Captain Toad: Treasure Tracker - wie geplant - am 2. Januar 2015 zur Verfügung stehen.

Letztes aktuelles Video: Pickondore hinter Gittern


Quelle: 4Players, MCVUK

Kommentare

ZackeZells schrieb am
Hat sich gelohnt der kauf :)
Das Leveldesign ist genial, sprüht vor Nintendocharme und wird in späteren Levels schön fordernd.
Errinert mich vom Knobelspass her ein wenig an ein Gamboyspiel Namens Kwirk - nur in 3D :Häschen:
Wulgaru schrieb am
Natürlich ist das ne News wert, weil es im Gegensatz zu 97% aller anderen News für interessierte Spieler wirklich mal nen Mehrwert hat. Auf in den Laden und das Spiel kaufen, ein paar Tage eher als man dachte.
G0ten schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Hm...ist das echt eine News wert? :P
Ok, dass es in GB bereits vor Weihnachten zu haben war, ist schon ein Ding, aber dass ein neues Spiel bei uns 3, 4 Tage vor dem offiziellem Release erhältlich ist, ist doch schon lange keine Seltenheit mehr, eher die Regel.
Es war auch hier schon vor Weihnachten verfügbar, zumindest stand es am 23.12. schon in diversen Saturn- und MM-Filialen in Berlin rum.
CryTharsis schrieb am
kindra_riegel hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Hm...ist das echt eine News wert? :P
Wenn man bedenkt, welchen Aufstand Nintendo machte als Mario Kart 8 in Frankreich flächendeckend früher verkauft wurde, ja.
Na dann fände ich es sinnvoller, wenn man dergleichen in solch einer news ebenfalls artikuliert (mal völlig davon abgesehen, dass ich den Sachverhalt vom Mario Kart Release nicht als Anlass für diese "Neuigkeiten" hier betrachte).
PlayerDeluxe schrieb am
Da mein GamePad seit längerem einen Defekt aufweist, kann ich es nicht spielen. Geht zur Abwechslung nur mit dem Teil. Zuletzt habe ich alles andere mit dem Wii U Pro Controller spielen können.
Es gibt hierzulande in der Tat schon genug Leute, die das Spiel schon vor Weihnachten hatten. Durch MM und Saturn beispielsweise.
schrieb am

Facebook

Google+