Captain Toad: Treasure Tracker: Gewinnspiel: Eine Boxversion gewinnen, falls ihr wisst... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
13.07.2018
13.07.2018
02.01.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Captain Toad: Treasure Tracker
85
Test: Captain Toad: Treasure Tracker
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Captain Toad: Treasure Tracker - Gewinnspiel

Captain Toad: Treasure Tracker (Geschicklichkeit) von Nintendo
Captain Toad: Treasure Tracker (Geschicklichkeit) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nachdem Nintendo die Demo zu Captain Toad: Treasure Tracker für Switch sowie 2DS-&-3DS-Konsolen im eShop veröffentlich hat (wir berichteten), habt ihr jetzt die Chance euer Wissen in einen Gewinn umzuwandeln - Nintendo stellt drei Boxversionen des Spiels zum Release am 13. Juli zur Verfügung. Die Frage lautet:

Wie viele Hebel muss man im ersten Level betätigen, um an den Stern zu gelangen?

Falls ihr die richtige Antwort kennt, schickt diese bitte an gewinnspiel@sz-scala.de, die für Nintendo als PR-Agentur aktiv sind und auch die Preise an die Gewinner verschicken. Viel Glück!



Letztes aktuelles Video: Ueberblick-Trailer


Kommentare

andreaw78 schrieb am
War der Einsendeschluss schon? Oder kann man noch eine Mail einsenden? Wenn man noch eine Mail einsenden kann, müsste die Mail nicht einen bestimmten Betreff haben? Lg, Andrea
Nurdieruhe schrieb am
Man muss exakt 2 Hebel drücken. Der erste lässt eine Plattform nach oben gleiten. Während der zweite Schalter eine Holzbrücke anhebt um so an den Stern zu gelangen.
Viel Glück euch allen :)
DEMDEM schrieb am
joker0222 hat geschrieben: ?
26.06.2018 00:19
Irgendwie ein bisserl sinnfrei die Frage auf das Spiel zu beziehen. Man will es ja gewinnen, weil man es noch nicht hat. Und wenn man es noch nicht hat kennt man auch die Level darin nicht.
Na ja.
Das Level ist in der Demo enthalten.
Sir Richfield schrieb am
Soweit kommt's noch, dass ich einem Ableger der Süddeutschen Zeitung meine E-Mail Adresse gebe...
joker0222 schrieb am
Irgendwie ein bisserl sinnfrei die Frage auf das Spiel zu beziehen. Man will es ja gewinnen, weil man es noch nicht hat. Und wenn man es noch nicht hat kennt man auch die Level darin nicht.
Na ja.
schrieb am