Splatoon
12.06.2014 13:44, Julian Dasgupta

Ausführliche E3-Spielszenen aus der bunten Ballerei

Mit Splatoon (ab 39,00€ bei kaufen) hatte Nintendo am Dienstag einen kunterbunten Multiplayer-Shooter vorgestellt, in dem zwei Vierer-Teams gegeneinander antreten und darum wetteifern, die Karte bestmöglich mit der eigenen Farbe zu versehen. Dabei ballert man auch munter aufeinander mit Farbkanonen, -raketenwerfern und -granaten oder plättet Gegner mit einem großen Farbroller. Eine weitere taktische Komponente: Jede Figur kann sich in einen Tintenfisch verwandeln, der sich auf der eigenen Farbe sehr flott bewegen und auch untertauchen kann.

Wer mehr über den Shooter wissen will, kann sich jetzt ein längeres Video von Nintendos E3-Präsentation anschauen, in der man Splatoon genauer vorstellte. Das Spiel soll 2015 erscheinen.

  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.