Splatoon: Einzelspieler-Modus gegen eine Kraken-/Tentakel-Armee - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fantasy-Shooter
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
29.05.2015
Test: Splatoon
77

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Splatoon
Ab 35.79€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splatoon: Einzelspieler-Modus gegen eine Kraken-/Tentakel-Armee

Splatoon (Shooter) von Nintendo
Splatoon (Shooter) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Splatoon wird nicht nur Vier-gegen-Vier-Mehrspieler-Gefechte bieten, sondern ebenfalls einen Modus für Solisten, in dem man gegen eine Kraken-/Tentakel-Armee kämpft. Das Spiel soll im zweiten Quartal 2015 (April bis Juni) für Wii U erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Tintenfisch gegen Krake


Quelle: Nintendo

Kommentare

TheGamer-X schrieb am
was Spiele angeht
Wiiu > One > Ps4
AyCaramba123 schrieb am
Wonderful101, Hyrule Warriors, Bayonetta2+1, SmashBrothers, Splatoon, Xenoblade und dazu noch die ganzen "Standard-Nintendo-Spiele". Die WiiU gefällt mir immer besser und mit den genannten Spielern spricht man auch wieder mehr als nur Casualspieler an. :Daumenrechts:
TheGamer-X schrieb am
die kleinste Atom(farb)bombe der Welt ^^
Plor schrieb am
Das Gezeigte vom SP erinnert mich vom Leveldesign extrem an MDK (diese ganze Plattform- und Arenenstruktur); und das Teil ist nach wie vor einer der besten Third Person Shooter ever. Insofern: VORFREUDE!!!! :Hüpf:
Chibiterasu schrieb am
Also ich hab nach dem Trailer zum ersten Mal Bock auf den Titel, weil das wirklich nach Geschicklichkeitseinlagen bei nem Shooter aussieht und das könnte mit den Mechaniken ziemlich cool werden. Wenn ich dazu noch unkompliziertes Multiplayer-Gesplashe bekomme, umso besser.
schrieb am

Facebook

Google+