Splatoon: Drei Multiplayer-Karten des farbenfrohen Shooters - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fantasy-Shooter
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
29.05.2015
Test: Splatoon
77

“Splatoon ist blitzschnell, hochspannend und steckt voller frischer Ideen - der karge Umfang und die steinzeitlichen Online-Optionen drücken aber gewaltig auf die Motivation.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Splatoon
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splatoon: Drei Multiplayer-Karten des farbenfrohen Shooters

Splatoon (Shooter) von Nintendo
Splatoon (Shooter) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Im Mai erscheint Nintendos farbenfroher Shooter Splatoon. Im Video sind die drei Karten "Walleye Warehouse", "Saltspray Rig" und "Blackbelly Skatepark" zu sehen. Spieler können sich somit in Fabrikhallen, Hafenanlagen oder auf Half-Pipes des Skateparks austoben.

Letztes aktuelles Video: Karten


Kommentare

The13thMachine schrieb am
Fehlender Voicechat ist mir sogar eher Recht. Ich kann mit meinen Leuten im TS3 hocken. Macht die Akustische Erfahrung um einiges angenehmer. Sowohl auf PC wie auch auf Konsolen.
lAmbdA schrieb am
G34RWH33L hat geschrieben:Ich hoffe auf gute Onlinestabilität und eine große Community.

So sehr ich es dem Spiel gönnen würde, tut sich erfahrungsgemäß alles was nicht Mario oder Zelda ist extrem schwer auf Nintendos heimkonsolen. Hat seinen Grund, warum sogar Selbstlaüfer wie CoD oder AC einen Bogen um die WiiU machen. Aber selbst hauseigene Produktionen wie Pikmin oder Metroid haben es schwer, von der Nutzerbasis wahrgenommen zu werden.
Daher schätze ich auf eine eher kleine community, was sich unmittelbar auf die Onlineerfahrung aus wirken wird, sofern die latenz nicht gut kaschiert werden kann, was ich Aufgrund des shooter Charakters zu bezweifeln wagw.
Slayer123 schrieb am
ich bin ja schon fast überzeugt von dem spiel. einzig die steuerung macht mir noch sorgen. ich war schon bei zombiu leicht überfordert mit der gamepad-steuerung :D und da ich eigentlich nur racing- oder jumpandrun-spiele auf der wii u spiele, weiß ich nicht so recht, ob splatoon da das richtige für mich ist :roll:
The13thMachine schrieb am
Das wird bestimmt fetzig. :D Hoffentlich gibt es eine Clanfunktion.
BigEl_nobody schrieb am
|Chris| hat geschrieben:Kommt stark auf den Preis an, für 30? würde ich es mir sicherlich holen, aber ich vermute es wird eher eine 50? Release.

Und währenddessen kaufen sich sich Leute Spiele wie Battefield Hardline oder The Order zum Preis von 70 Euro oder mehr... Aber wie Nintendotitel es nur wagen können ebenfalls Vollpreis zu verlangen ist wirklich eine Unverschämtheit... :roll:
schrieb am

Facebook

Google+