Splatoon
30.05.2015 10:41, Marcel Kleffmann

Wird im japanischen Einzelhandel langsam knapp; Nintendo will nachlegen

Splatoon (ab 39,00€ bei kaufen) scheint sich in Japan ziemlich gut zu verkaufen , denn Nintendo entschuldigte sich via Twitter für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden seien, dass das Spiel im Einzelhandel "knapp geworden" sei. In der nächsten Woche sollen weitere Lieferungen folgen, heißt es vom Hersteller, der zugleich auf den eShop verweist, in dem das Spiel weiterhin erhältlich sei. Bei den Splatoon-amiibos soll es ähnlich knapp aussehen. Einen Überblick über das farbenfrohe Actionspiel, das seit dem 29. Mai 2015 erhältlich ist, versucht Nintendo Deutschland mit dem folgenden Video zu geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.