Splatoon: Morgiges Update bringt Rangkampf-Modus, Heilbutt-Hafen-Arena und Schnellfeuerwaffe N-ZAP '85 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fantasy-Shooter
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
29.05.2015
Test: Splatoon
77

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Splatoon
Ab 35.79€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splatoon: Morgiges Update bringt Rangkampf-Modus, Heilbutt-Hafen-Arena und Schnellfeuerwaffe

Splatoon (Shooter) von Nintendo
Splatoon (Shooter) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Für die Tinten-Farbschlacht erscheint am morgigen 2. Juni um 4 Uhr eine kostenlose Inhaltserweiterung als Download für Splatoon. Neben der Schnellfeuerwaffe N-ZAP '85 ist mit dem Heilbutt-Hafen eine neue Arena enthalten. Außerdem wird der Rangkampf-Modus freigeschaltet, der für Spieler zugänglich ist, die Level 10 erreicht haben.

Screenshot - Splatoon (Wii_U)

Screenshot - Splatoon (Wii_U)

Screenshot - Splatoon (Wii_U)

Screenshot - Splatoon (Wii_U)

Screenshot - Splatoon (Wii_U)

Screenshot - Splatoon (Wii_U)

Screenshot - Splatoon (Wii_U)

Screenshot - Splatoon (Wii_U)

Screenshot - Splatoon (Wii_U)

Screenshot - Splatoon (Wii_U)


Letztes aktuelles Video: Tintenschlacht


Quelle: Nintendo

Kommentare

The13thMachine schrieb am
Ich freu mich auch. habs gestern ganz schön eingeschenkt bekommen, aber nach der vierten Runde war ich wieder im flow und konnte mich wenigstens wehren :-D
Snakeman 3 schrieb am
Wird dieser Teil beim Online-Test von 4Players berücksichtigt oder ist diese Update 4 Tage zu spät? :Häschen:
4Players ist bei diesen Spiel und seiner merkwürdigen Release Politik echt nicht zu beneiden, aber mich freut das Update!
schrieb am

Facebook

Google+