Splatoon: Update bringt Pinakoithek und 40 Gegenstände; neue Inhalte noch bis mindestens Januar 2016 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fantasy-Shooter
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
29.05.2015
Test: Splatoon
77

“Splatoon ist blitzschnell, hochspannend und steckt voller frischer Ideen - der karge Umfang und die steinzeitlichen Online-Optionen drücken aber gewaltig auf die Motivation.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Splatoon
Ab 35.79€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splatoon: Update bringt Pinakoithek und 40 Gegenstände; neue Inhalte noch bis mindestens Januar 2016

Splatoon (Shooter) von Nintendo
Splatoon (Shooter) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Am heutigen 13. November wird Nintendo ein Update für Splatoon veröffentlichen, das dem Spiel 40 neue Ausrüstungsgegenstände hinzufügt. Am 14. November folgt dann die neue Stage "Pinakoithek". Darüber hinaus wird die Karte "Mahi-Mahi-Resort" demnächst an den Start gehen. In der jüngsten Nintendo-Direct-Ausgabe wurde zudem verraten, dass das Spiel noch bis mindestens Januar 2016 mit neuen Inhalten versorgt werden soll.

Letztes aktuelles Video: Neue Arenen und Ausrüstung


Quelle: Nintendo

Kommentare

ZackeZells schrieb am
Finde es toll das Big N für ein nicht vollpreis Spiel soviel kostenlosen Content geliefert hat und noch einige Wochen weiterversorgt.
Ich spiele immer mal wieder einige Runden und macht jedesmal Spass :)
Ryu schrieb am
splatoon ist für mich das spiel des jahres, es ist mal was anderes was neues und bringt deshalb frischen wind in meiner zockerleben
gut is etwas trautig das nintendo nur noch bis januar neue inhalte herausbringt aber manchmal ist weniger mehr
hoff daher das sie für ihre next konsole ein 2 teil spendieren werden
Mr.Prinz schrieb am
amiga_md hat geschrieben:... wow, es wird noch ganze 1 1/2 monate mit neuen inhalten versorgt ? ist das eine meldung wert oder handelt es sich schlicht um einen schreibfehler ?

Nö. Hat Nintendo gestern in der Nintendo Direct so angekündigt.
amiga_md schrieb am
... wow, es wird noch ganze 1 1/2 monate mit neuen inhalten versorgt ? ist das eine meldung wert oder handelt es sich schlicht um einen schreibfehler ?
schrieb am

Facebook

Google+