bei turmkommando oder operation goldfisch gehts nicht ums große einfärben eher ans ziel zukommen außerdem färbt dein team mit ein und kannst die fläche mitbeanspruchen wenn du mit der waffe noch die gegner beseitigst was ja kein großes problem darstelltkönnt ihr das revier weiter ausbaunGrunz Grunz hat geschrieben:Fürs Abschiessen gibt's nichts, und zum Einfärben schießt die .96-Gallon nicht schnell genug.Ryu hat geschrieben:das aller 4std. 2 maps sich ändern stört mich nicht der größte kritikpunkt is für mich eher die waffe >>96 gallon<< die is mega OPkindra-riegel hat geschrieben:Hauptsache an der Map-Rotation, einem der größten Kritikpunkte seit Release, nix machen
der gegner muss dich nur mit der waffe anschaun und du bist down >.>
Der 4h-Wechsel der Spielbereiche stört mich nicht weiter. Aber die Spielerzuweisung hat manchmal Totalaussetzer, was die Erfahrungswerte angeht, und das ist für Anfänger bestimmt arg frustrierend. Außerdem sollten Spieler in eine laufende Partie einsteigen können, wenn ein Spieler ausfällt. In Unterzahl hat man praktisch keine Chance.
also doch op >.>