Yoshi's Woolly World: Wolliger Trailer verschafft einen Überblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
26.06.2015
Test: Yoshi's Woolly World
78

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Yoshi's Woolly World
Ab 41.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Yoshi's Woolly World - Wolliger Trailer verschafft einen Überblick

Yoshi's Woolly World (Geschicklichkeit) von Nintendo
Yoshi's Woolly World (Geschicklichkeit) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo Deutschland hat einen Trailer zu Yoshi's Woolly World veröffentlicht, der einen Überblick über das drollige ähm wollige Jump-&-Run mit Yoshi in der Hauptrolle verschafft. Zu sehen sind die grundlegenden Fähigkeiten, die Verwandlungen, der Entspannt-Modus, der lokale Koop-Mehrspielermodus für zwei Spieler und die amiibo-Unterstützung. Das von Good-Feel entwickelte Spiel wird 26. Juni 2015 für Wii U erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Wolliger Trailer


Von Nintendo heißt es: "Auch in seiner neuen Wollgestalt hat Yoshi einen ganzen Strickkorb voller Tricks auf Lager, darunter z. B. auch seine typischen Fähigkeiten, wie das Verschlucken von Gegnern, den Flatter-Sprung, mit dem er höhere Plattformen erreichen kann, und das Werfen von Items, um Gegner auszuschalten oder neue Wege zu öffnen – aber in diesem Abenteuer wirft Yoshi Wollknäuel, und keine Eier! Du kannst Gegner verschlucken, Knoten lösen oder Wollkörbe anstoßen, um Wollknäuel zu erhalten, die du dann auf die Gegner schleudern kannst, oder auch auf Schalter, um dir deinen Weg freizumachen. Du kannst sie auch benutzen, um neue Plattformen zu stricken, die du vorher nur als Strickmuster-Umriss siehst! Yoshi kann sich auch in eine Reihe von anderen Gestalten verwandeln (z. B. Motorräder, Flugzeuge oder Maulwürfe), um verschiedene Level-Bereiche durchqueren zu können. Auf allen Strecken sind Sammelobjekte verteilt – allerdings sind diese nicht immer einfach zu entdecken! "

Quelle: Nintendo

Kommentare

Purple Heart schrieb am
I-i-ich kann nicht nicht wegsehen, so.. so knuffig. >_<
hyperfunction schrieb am
Aber wie soll ich das meinen Nachbarn erklären. :lol: Die Leute werden bestimmt reden. :ugly: Ne im ernst sieht wirklich fantastisch aus das Spiel, ist auch gekauft weiß aber noch nicht ob es Day One wird.
Amaunir schrieb am
Ach, für so ein Spiel kann man gar nicht zu alt sein. Es ist Yoshi! In Wolle! :P
hyperfunction schrieb am
Hast es mal wieder geschafft Nintendo, werde mir ein Spiel kaufen, für welches ich eigentlich viel zu alt bin und ich denke, ich werde es wahrscheinlich lieben. :ugly:
Hardtarget schrieb am
will haben.....jetzt !!!!! der 2 spieler coop sieht ja mal super spaßig aus. freu mich riesig drauf!
schrieb am

Facebook

Google+