The Legend of Zelda: Breath of the Wild
16.06.2015 23:37, Marcel Kleffmann

Shigeru Miyamoto versichert, dass das Spiel noch für Wii U erscheinen wird

The Legend of Zelda soll weiterhin für Wii U erscheinen, dies versicherte Shigeru Miyamoto von Nintendo in einem Interview mit IGN . Er sagte, dass das Spiel beim E3-Digital-Event keine Rolle gespielt hätte, da sie sich nur auf die Titel konzentriert hätten, die in der "unmittelbaren Zukunft" anstehen würden. Man soll "sich keine Sorgen machen", heißt es von dem Nintendo-Frontmann. Er sagte weiter: "Wir haben wirklich gutes Zelda-Videomaterial und irgendwann in der Zukunft werden wir es zeigen, aber nicht heute."

Durch die Ankündigungen, dass Nintendo bereits an der nächsten dedizierten Spiele-Plattform (Codename NX) arbeiten würde und sich The Legend of Zelda auf 2016 verschieben werde, entstanden schnell Spekulationen, dass das Zelda-Spiel für die kommende Plattform zurückgehalten werden könnte. Diese Gerüchte versuchte Miyamoto nun also aus der Welt zu schaffen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.