The Legend of Zelda: Breath of the Wild
12.11.2015 21:21, Marcel Kleffmann

Soll laut Satoru Shibata im nächsten Jahr für Wii U erscheinen

Im Zuge der Ankündigung von The Legend of Zelda: Twilight Princess HD für Wii U hat Satoru Shibata (Präsident von Nintendo of Europe) in der aktuellen Nintendo-Direct-Ausgabe bestätigt, dass sich The Legend of Zelda (Arbeitstitel) weiterhin für Wii U in Entwicklung befindet und im kommenden Jahr erscheinen soll. Am Ende des Trailers zu The Legend of Zelda: Twilight Princess HD ist jedenfalls eine kurze Videosequenz aus dem (verschobenen) Spiel zu sehen (ab 2:15 Min.). Während der Nintendo-Direct-Präsentation wurde ebenso verkündet, dass bestimmte Speicherdaten aus The Legend of Zelda: Twilight Princess HD vom Wolf-Link-amiibo in das neue Spiel übernommen werden können.

Außerdem wurden The Legend of Zelda: Phantom Hourglass und The Legend of Zelda: Spirit Tracks kurz nach der Direct-Präsentation auf der Virtual Console für Wii U veröffentlicht. Bis zum 19. November können Spieler, die einen der beiden Titel für 9,99 Euro erwerben, das jeweils andere Spiel auf derselben Wii U zum halben Preis bekommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.