The Legend of Zelda: Breath of the Wild
27.04.2016 08:40, Marcel Kleffmann

Wird zeitgleich für Wii U und NX erscheinen, also erst im März 2017

Nintendo hat offiziell bekanntgegeben, dass die Veröffentlichung des nächsten Spiels aus der Reihe The Legend of Zelda zeitgleich für Wii U und NX geplant ist. Beide Versionen des Spiels werden gemeinsam entwickelt. Da die Entwickler weiterhin Zeit benötigen, das Spiel zu "perfektionieren", wird es erst 2017 veröffentlicht. The Legend of Zelda soll dafür im Fokus der E3 2016 stehen. Nintendo will sich diesmal vollständig auf das kommende Zelda-Spiel konzentrieren. Die Besucher der Messe haben die Möglichkeit, die Wii-U-Version auf dem E3-Showfloor zu spielen. Zugleich wird es der einzige spielbare Titel sein, den Nintendo auf dem Showfloor präsentiert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.