stormgamer hat geschrieben:Das mit den Städten ist echt so ne Sache... Gibt auch Quellen die das Gegenteil behaupten.
Hoffe NPCs verlieren nicht komplett an Bedeutung, selbst beim NES Titel, der ja bekanntlich als Vorlage gilt, fühlt sich die Welt ja auch sporadisch bewohnt an ("Buy something will ya"). Naja, kommt Zeit kommt Rat
Ja, die Quelle war der Producer Eiji Aonuma selbst. Er sollte es eigentlich wissen.
Es gibt keine Städte in der Demo - im fertigen Spiel schon. Wenn 4Players die Kommentare im ersten Thread auch nur mal mit einem Auge überfliegen würden, hätten sie es schon mitbekommen...
stormgamer hat geschrieben:Was mich auch sehr skeptisch macht sind die 100 Tempel ohne feste Reihenfolge... Ich meine es wäre endsöde wenn sie wirklich strikt durchnummeriert wären, aber ich hoffe ja dass sich da nach klassischem zelda-/bzw metroidvaniastil da manches nur durch items aus anderen Orten lösen kann. Durch "verschieden lösbare Tempel" entspannt sich die Reihenfolge ja deutlich, es wäre aber echt doof wenn man - übertrieben ausgedrückt - durch jeden Tempel nur mit Grundausstattung käme
Könnte aber schon sein.
Die Tempel/Dungeons haben wir ja noch gar nicht gesehen.
Die über 100 verteilten Dinger sind ja Schreine. Die schauen optisch alle recht ähnlich aus und bieten einem optionale Verbesserungen.
Soweit ich es bis jetzt gesehen habe sind die meisten Rätsel da drinnen Physik-basierend und die lassen sich auf einige Arten lösen. Ob man wirklich nirgends irgendwelche Voraussetzungen hat, kann ich nicht sagen - und mir auch schlecht vorstellen.