von Marcel Kleffmann,

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Über kein Spiel wurde bei der E3 2016 mehr gesprochen; acht Stunden Wartezeit auf der Messe

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Action-Adventure) von Nintendo
The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
The Legend of Zelda: Breath of the Wild (ab 55,00€ bei kaufen) hat die größte Resonanz im Rahmen der E3 2016 in den sozialen Netzwerken ausgelöst und liegt laut einer Auswertung (vom 12. bis 15. Juni) von Brandwatch deutlich vor Battlefield 1, God of War, Crash Bandicoot Remastered und Watch Dogs 2. Insgesamt wurden zehn Prozent aller Beiträge in sozialen Netzwerken, die in Zusammenhang mit der E3 2016 standen, betrachtet und die Titel ermittelt, über die am meisten gesprochen wurden. Auf der Messe selbst war Breath of the Wild ebenfalls ein Magnet für das Fachpublikum. Laut GameXplain hat sich innerhalb von weniger als 15 Minuten nach Öffnung der Messetore eine Schlange mit einer Wartezeit von acht Stunden (am Ende) gebildet.





Kommentare

johndoe1703458 schrieb am
Leaks hat geschrieben:Glückwunsch! Ist ja hier nicht anders. Liegt natürlich auch an den ganzen Schmeissfliegen, die reflexartig ihren Müll abladen. Denen gebührt die größte Ehre.
So eine Schmeissfliege wie du es bist, wenn es generell um Sony-Spiele geht?
immer wieder erstaunlich wie einzelne Gestalten schamlos solche Kommentare abgeben können.
canidas schrieb am
Habe zwar auch gemoppert (fand das Gameplay ziemlich öde), aber mittlerweile denke ich trotzdem dass es "vollendet" ein toller Titel werden kann. Allerdings kann es mir auch recht egal sein da ich eher nicht in den Genuss kommen werde es zu spielen. Eine weitere Konsole von Nintendo ist für mich im Augenblick ziemlich ausgeschlossen. Time will tell...
Bl4d3runn3r schrieb am
War am Anfang etwas enttaeuscht, aber je mehr Gameplay ich sehe, desto gespannter bin ich auf das Spiel.
danke15jahre4p schrieb am
wundert mich nicht, auf keine ingameszenen habe ich persönlich mehr gewartet wie von zelda.
und wie schon an anderer stelle geschrieben, nicht enttäuscht wurden, sieht aus und fühlt sich wie zelda.
greetingz
Raksoris schrieb am
Verständlich, da es das Beste gezeigte Spiel war
schrieb am
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
ab 55,00€ bei