The Legend of Zelda: Breath of the Wild
16.06.2016 13:10, Marcel Kleffmann

Über kein Spiel wurde bei der E3 2016 mehr gesprochen; acht Stunden Wartezeit auf der Messe

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (ab 55,00€ bei kaufen) hat die größte Resonanz im Rahmen der E3 2016 in den sozialen Netzwerken ausgelöst und liegt laut einer Auswertung (vom 12. bis 15. Juni) von Brandwatch deutlich vor Battlefield 1, God of War, Crash Bandicoot Remastered und Watch Dogs 2. Insgesamt wurden zehn Prozent aller Beiträge in sozialen Netzwerken, die in Zusammenhang mit der E3 2016 standen, betrachtet und die Titel ermittelt, über die am meisten gesprochen wurden. Auf der Messe selbst war Breath of the Wild ebenfalls ein Magnet für das Fachpublikum. Laut GameXplain hat sich innerhalb von weniger als 15 Minuten nach Öffnung der Messetore eine Schlange mit einer Wartezeit von acht Stunden (am Ende) gebildet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.