The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Video: Link zeigt seine Kochkünste und positive Effekte durch das Essen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2017
Vorschau: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Video: Link zeigt seine Kochkünste und positive Effekte durch das Essen

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Action) von Nintendo
The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat ein weiteres Video aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht. In den Spielszenen zeigt Link seine Kochkünste und welche positiven Effekte mit dem Konsum der gekochten Nahrung verbunden sind - z.B. eine temporäre Erhöhung der maximalen Herzen oder eine Steigerung der Körpertemperatur (praktisch in kalten Regionen). Das nächste Zelda-Abenteuer erscheint 2017 gleichzeitig für Wii U und für Nintendos kommende TV-Konsole "NX".

Letztes aktuelles Video: Cooking


Quelle: Nintendo

Kommentare

Dragon-Yoshi schrieb am
Etwas weniger geklimper beim kochen wäre nett. Wirkt alles wieder extrem verspielt und kindisch.
Man sieht auch endlich mehr von der Grafik, man sieht es wurde gut eingespart mit Details. 3 Blümchen hier 2 Bäume da.
Vielleicht die Wii U Version.
Aber abwarten wie es wirklich wird, eine neue Nintendo Konsole + neues Zelda wäre schon toll
yopparai schrieb am
Kochen ist ja nun auch nicht schwierig, aber wenn es so einfach wäre, dann wär Dr. Oetker längst pleite.
schrieb am

Facebook

Google+